Über uns:
     Chor
        Dirigentin
            Singlokal

Singen im Chor...im Wattenwilchor

Der Wattenwilchor pflegt ein vielfältiges und umfangreiches Repertoire. Wir wollen vor allem das singen was uns Spass macht, darum können alle Sängerinnen und Sänger bei der Liederauswahl mitreden. Wir haben erkannt dass nicht alle die gerne singen, in einem Verein sein wollen. Deshalb sind wir auch ein Projektchor. Aber natürlich gewinnen wir auch gerne neue Vereinsmitglieder dazu. Den Wattenwil-Chor gibt es schon seit 1848. Bis im Jahr 2014 waren wir ein Männerchor. Er hat sich mehrmals verändert und an die jeweilige Zeit angepasst.

 

Für den richtigen Ton!

Dirigentin Daniela Topuleva
Dipl. Musikerin Querflöte, Chorleitung

Probelokal: Aula der Schule Wattenwil, Hagenstrasse 7, 3665 Wattenwil